Hochbeetgarten

verfügbar

nicht verfügbar

Garten oder Hochbeet pachten

Sie haben die Möglichkeit, bei uns einen freien Garten oder ein Hochbeet zu pachten. Beide Möglichkeiten sind jeweils mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein verbunden.

Hochbett pachten

Die Hochbeete haben eine Größe von 3qm ( 3m x 1m ) und richten sich an alle, die nicht die Zeit haben eine ganzen Garten zu bewirtschaften oder in die Gärtnerei erst einmal hinein schnuppern wollen. Sie zahlen eine pauschale Pacht für das Hochbeet und den Wasserverbrauch.

Bei Interesse senden Sie bitte eine eMail an info@kgv-erlenwald.de. Die Kontaktdaten sind vollständig auszufüllen.

Garten pachten

Soweit Gärten frei sind, können diese gepachtet werden. Wir informieren Sie auf unserer Homepage über freie Gärten und setzen einen Bewerbertag fest. An diesem Tag haben alle Interessenten die Möglichkeit, sich die freien Gärten anzusehen. Die Gärten werden dann vom Vorstand aufgrund der stattgefundenen Gespräche und einer auszufüllenden Bewerbung vergeben.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass zu jedem Bewerbertag alle Anwesenden die selben Chancen haben, einen Garten zu erhalten. Auch der Besuch mehrerer Bewerbertage erhöht nicht die Chance einen Garten zu pachten.

Von telefonischen oder schriftlichen Anfragen außerhalb der Bewerbertage bitten wir abzusehen. Entsprechende Anfragen werden NICHT beantwortet.